VIP Diamond Businesscreation!

Lass uns gemeinsam in den Deep Dive gehen! Entdecke Deine volle Magie, sprenge Deine Grenzen und entfessle Dein volles Potential!

VIP Diamond Business creation!

Lass uns gemeinsam in den Deep Dive gehen! Entdecke Deine volle Magie, sprenge Deine Grenzen und entfessle Dein volles Potential!

Erkennst Du Dich hier wieder?

Du bist im Network Marketing unterwegs, bist Coach, oder hast ein eigenes Online-Business? Du liebst das, was Du tust und freust Dich über jeden Erfolg Deiner Kunden, aber es könnten mehr sein?!

Du fragst Dich, warum Dein Business einfach nicht so läuft, wie Du es gerne hättest, aber findest einfach nicht die Stellschraube, an der Du drehen musst?

Egal was Du machst, Du kommst einfach nicht weiter – es ist wie verhext!

Vielleicht stehst Du aber auch erst am Anfang. Du hast eine sooo große Vision und möchtest Deine Botschaft nun in die Welt hinaus tragen, aber Du weißt einfach nicht, wie Du das Ganze in die Tat umsetzen sollst.

Wenn Du ganz ehrlich bist, wünschst Du Dir jemanden, der Dich genau da abholt, wo Du gerade stehst und Dich auf Deinem Weg individuell und persönlich begleitet

Jemanden, der wirklich 1:1 gemeinsam mit Dir an Deinen Themen arbeitet?

Bist Du bereit...?

… Dir ein Business und Leben zu kreieren, das Du liebst?!

In meinem VIP-Coaching arbeitest Du auf ganz individueller und vor allem persönlicher Ebene mit mir zusammen. Gemeinsam arbeiten wir punktgenau an Deinen Themenpersönlich, energetisch und strategisch! Wir stellen einmal alles auf den Kopf. 

Wir tauchen richtig tief ein! Wir gehen in einen Deep Dive und schauen uns an, ob Dein aktuelles Ziel auch DEIN Ziel ist. Ist es wirklich das, was Dich erfüllt und
glücklich macht? Ist es DEIN Weg? Wenn ja, „yes girl – go for it“, dann schauen wir uns ganz genau an, wo Du gerade stehst, was Dich aktuell von Deinem Erfolg abhält und mit welcher Strategie wir Dein Business auf das nächste Level bringen!

Vielleicht gibt es aber auch noch ein unentdecktes Talent, was in Dir schlummert – eines, das Dir selbst noch gar nicht bewusst ist. Viele meiner Klientinnen haben erst während ihrer Sessions gemerkt, dass ihr aktuelles Geschäftsmodell gar nicht das ist, was sie wirklich erfüllt.

Erst während unserer Zusammenarbeit haben wir gemeinsam herausgefunden, was ihnen wirklich Freude bereitet, was sie erfüllt und wirklich glücklich macht. Genau das war auch der Moment, an dem automatisch der Erfolg kam!

Ich bin Deine liebevolle „Arschtrittqueen“ –
bei mir gibt es Realtalk mit Herz.

Ich bin Deine liebevolle „Arschtrittqueen“ –
bei mir gibt es

Realtalk mit Herz.

Du bekommst

meine geballte Kraft, Energie und Expertise!

Doch nicht nur das! Du erhältst zusätzlich noch Zugang zu einer Community aus VIP-Queens, sowie zu exklusiven Events! Ein Inner Circle von Frauen, die genau dieselben Träume und Visionen haben wie Du!

Du entscheidest, wie lange wir beide gemeinsam den Weg in Dein Next Level gehen!

1:1 VIP Diamond Business creation 6 Monate
  • 6 Monate Begleitung (wir treffen und alle 3 Wochen 1:1 im Zoom-Call)
  • WhatsApp-Betreuung
  • 1 VIP Event der Extraklasse inkl. Fotoshooting
  • Entwicklung Deines persönlichen Geschäftsmodells und einer Strategie, die zu Dir passt
  • Teilnahme an allen Kursen, Gruppenprogrammen und Paid Masterclasses sowie Expertentalks im Rahmen aller Gruppenprogramme, die ich Dir in den 6 Monaten vorstellen werde
  • Mindsetshifts und Businessentwicklung der Extraklasse
  • Dein Social Media Auftritt
  • Unterstützung in der technischen Umsetzung durch mein Team (Funnel, E-Mail Marketing, Landingpage, Ads)

Dein Invest: 40.000 EUR (Ratenzahlung möglich)

1:1 VIP Diamond Business creation 12 Monate
  • beinhaltet alles aus dem 6 Monats Coaching + zusätzlich:
  • ein weiteres VIP Events (1 Mal alleine mit mir, einmal als exklusives Gruppenevent) inkl. Fotoshooting
  • Viele Überraschungen
  • Unterstützung durch meine Businessfeen

Dein Invest: 80.000 EUR (Ratenzahlung möglich)

That’s me!

ich bin

Jenny Schuster

und ich habe bereits über 2000 Zauberfrauen erfolgreich zu ihrem eigenen Online-Business verholfen und ihnen gezeigt, wie sie wie von Zauberhand die richtigen Kunden und neue Partner für ihr Business anziehen.

Ich selbst habe innerhalb von nur 4 Monaten ein 80-köpfiges Team im Network aufgebaut und war die zweit umsatzstärkste Partnerin.

Als ich mit meinen Coachings und Mentorings begonnen habe, habe ich innerhalb von nur 7 Tagen meine ersten 5 Klientinnen betreut.

Inzwischen arbeite ich von überall und kann mir meine Zeit frei einteilen. Ich kann meiner Tochter die volle Aufmerksamkeit schenken, mit ihr Zeit verbringen und habe ein Business, das ich liebe!

Bist Du jetzt bereit für Dein Next Level?!