My Story

Das bin ich

My Story

Das bin ich

Ich kann mich noch so gut an meine Zeit als Kind erinnern. Ich bin in Wien bei meiner alleinerziehenden Mama aufgewachsen. In einer spartanisch eingerichteten 1-Zimmerwohnung, ohne große finanzielle Mittel. Mir fehlte es zwar an nichts und meine Mutter ermöglichte mir alles, was ihr mit den damaligen Mitteln möglich war, aber ich habe mich immer gefragt: Ist das wirklich alles?

Soll es das gewesen sein?

My magic way

Ich habe mich auf den Weg gemacht

Da war er nun. Der Wunsch nach mehr im Leben! Nach Fülle, nach Freiheit und Grenzenlosigkeit. Aber wie geht das denn jetzt?! Ich hatte eine unglaubliche Power und eine innere Antriebskraft in mir. Meine Motivation und Disziplin war so groß, so grenzenlos. Also bin ich losgegangen und habe nie wieder aufgehört.

Ich machte meinen Schulabschluss, zog von Zuhause aus, machte meinen Führerschein und begann auch gleich in meinem ersten Job zu arbeiten. Ich war schon immer der Typ «alles auf einmal und am liebstem sofort». Und plötzlich merkte ich die ersten Veränderungen in meinem Leben.

Ich hatte einen unaufhaltsamen Tatendrang in mir, ein so heftiges Feuer. Meine jahrelange Sehnsucht nach dem „Mehr im Leben“ wurde zu einem Raketenantrieb. Es hat mich schon immer fasziniert, wie Menschen ticken. Ich habe Dinge hinterfragt und wollte schon damals anderen Menschen helfen, ein Leben zu führen, das sie wirklich lieben. Sie empowern und in ihre volle Kraft führen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen – neben meinem Job – ein Masterstudium im Bereich «Human Ressource und Business Development» zu absolvieren. Ich wollte die Menschen noch tiefer verstehen und wissen, wie ich diese Kraft nutzen kann, um Unternehmen aufzubauen und weiterzuentwickeln.

2014 habe ich dann den Job meiner Träume bekommen und konnte durch meine Power und mein Wissen so viel bewirken. Ich liebte meine Arbeit als „Head of HR Development“ in einem Grosskonzern und mein Leben, mit allem, was dazu gehörte. Auch wenn ich gefühlt rund um die Uhr gearbeitet habe. Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu führen war ein so tief erfüllendes und befriedigendes Gefühl, dass mich einfach nur happy machte. Schon damals war mir absolut klar:

Das ist das eigentliche Geheimnis für den Erfolg eines Unternehmens.

Die Idee hinter

2019 wurde ich Mama einer wundervollen Tochter und mir war schnell klar, dass ich in der Konzernwelt als Mama keinen Platz mehr hatte, um weiterhin Wertvolles bewirken zu können. 

Nach einer kurzen Phase der Hilflosigkeit, Überforderung und auch der Angst – „was passiert denn nun?“ – war da wieder diese unfassbare Antriebskraft und mein inneres Feuer war wieder da.

Ich habe jahrelang Mitarbeiter geführt. Unternehmen und Abteilungen aufgebaut. Habe ganze Unternehmen umstrukturiert, Prozesse geschaffen, Personal fürs Unternehmen rekrutiert und geschaut, welcher Mensch zu welcher Position passt.

Ich erkannte plötzlich, in was für einer genialen Situation ich mich gerade befand und nutzte somit die Chance, aus all meinem Wissen mein eigenes Business zu machen.

So entstand

Für alle Frauen, die auch mehr im Leben wollen und wahre Wunder für sich und ihre Familie kreieren wollen.

Ich bin dein innerer Chearleader

Zu Beginn habe ich im Netwerk Marketing begonnen und mir ein Team aufgebaut. So richtig, mit allem drum und dran – Verkaufspartys und Kontaktlisten… alles, was die Welt des Network Marketings so zu bieten hat. Das klingt nicht nur übel, das war es für mich auch. Also habe ich mich für die online Arbeit entschieden und habe es geschafft, mir innerhalb von nur 4 Monaten ein 80-köpfiges Team aufzubauen.

Die Entscheidung war klar: Ich möchte und werde vermehrt online arbeiten! Flexibel sein, unabhängig, sowohl örtlich als auch zeitlich. Ich wollte meiner Tochter all meine Zeit und Aufmerksamkeit schenken, und meiner großen Leidenschaft, dem Reisen wieder vermehrt nachgehen. Und genau das habe ich dann auch gemacht. 

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, denn ich finde es so unglaublich schön, meiner Tochter die Welt und fremde Kulturen zeigen zu können und gleichzeitig so viel Gutes zu bewirken. 

Ich könnte heute nicht dankbarer sein, denn ich habe die Möglichkeit von überall aus zu arbeiten und die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten zu nutzen. Und genau das ist der Grund, warum ich das, was ich mache so sehr liebe. Ich unterstütze und begleite Frauen auf ihrem eigenen Weg zum Online Business, indem ich Ihnen zeige, was für einen solchen Aufbau notwendig ist. Ganz egal, ob sie im Network Marketing sind, sich ein eigenes Coaching-Business aufbauen wollen oder einen anderen  Dienstleistungsbereich für sich nutzen möchten.

Ich arbeite mit meiner bewährten Zauberformel

ENERGIE - STRATEGIE - VERKAUFSPSYCHOLOGIE,

die bereits über 2000 wundervolle Soulclients in ihren Erfolg hineingeführt hat.

Lass Dir an dieser Stelle von einer liebevollen Arschtrittqueen noch eines sagen: Höre auf, nach dem perfekten Plan zu suchen und vor allem, höre auf, an Dir zu zweifeln. Fange an, den Weg zu gehen und vertraue Dir selbst und Deinen Fähigkeiten. Denn genau das ist das Geheimnis, durch das du ein profitables Business aufbauen, führen und mehr Zeit mit Deiner Familie verbringen kannst.

Entweder-oder war gestern, heute entscheidest du nur noch zwischen gut und besser!

Was kostet es eigentlich,
seine Träume wahr werden zu lassen?

Mut.
Einfach nur Mut!
Das einzige, was du brauchst, ist der Mut loszugehen
und den Willen nie mehr damit aufzuhören.

Ich nehme Dich mit, auf eine unvergleichbare Reise. Eine Reise, die Dich aus dem Hamsterrad rausholt. Ich habe so vieles auf meinem eigenen Weg erlebt und zeige Dir, worauf es wirklich ankommt und was du Dir ersparen kannst. Ich möchte Dich dazu ermutigen, nach vorne zu gehen, selbst dann, wenn Du glaubst, dass Du mit Deinem Vorhaben allein da stehst. Denn das bist Du ganz und gar nicht.

Das einzige, was du brauchst, ist der Mut loszugehen
und den Willen nie mehr damit aufzuhören.

Ich nehme Dich mit, auf eine unvergleichbare Reise. Eine Reise, die Dich aus dem Hamsterrad rausholt. 

Ich habe so vieles auf meinem eigenen Weg erlebt und zeige Dir, worauf es wirklich ankommt und was du Dir ersparen kannst.

Ich möchte Dich dazu ermutigen, nach vorne zu gehen, selbst dann, wenn Du glaubst, dass du mit Deinem Vorhaben allein da stehst.

Denn das bist Du ganz und gar nicht.

Als Businessmentorin und liebevolle Arschtrittqueen begleite und unterstütze ich dich bei deiner Transformation, wenn es heisst:

Turn your Vision into Power & your Power into Reality

Social media
Business Boost

Ziehe über Instagram Kunden & Partner magnetisch an, ohne Deine Zeit in erfolglose Aktivitäten zu stecken und ständig dein Smartphone in der Hand zu haben.

Exclusive 1:1 Betreuung

Deine VIP Begleitung zu Deiner ganz persönlichen Erfolgsstory!

Next Level Mastermind (Aktuell ausgebucht)

Dein Inner Circle für den Schritt in deine NextLevel Identity. Mit Highend Manifestation, Salespsychologie und Strategien zu Deiner Moneycreation.

Trau dich sichtbar

Sprenge die Fesseln des perfekt sein müssens. Erwecke die Powerfrau in Dir und baue Dir so eine kaufkräftige Community auf.

Kostenlose Masterclass

Mit diesen drei Schritten ziehst Du magnetisch die richtigen Kunden & Partner an!

Mastermind
Warteliste