Jenny

in den Medien

Hier findest du einen Auszug der Karriere.mum

Medienpräsenz.

Jenny ist gefragte Expertin in der Online- wie Print Medienwelt und unter anderem bekannt aus:

Mut zur Sichtbarkeit: 6 Tipps für Frauen, die ihre Chance nutzen wollen

Selbstständig und Mama; 7 Tipps, wie beides funktioniert

Du bist dein Erfolgsgeheimnis!

Gute Gründe für einen Neustart in der Elternzeit

Wienerin hilft Mamas, ihre Karriereträume zu erfüllen

Karriere.Mum: Mütter mit ihrem Onlinebusiness sichtbar machen

Perfektionismus ade! Wieso du dich nicht mehr hinter deiner Perfekt-Angst verstecken solltest

Mit Deiner Nische mehr Reichweite auf Instagram – Business-Mentorin verrät Dir wie das funktioniert

Fünf Tipps für Ihren Start als Mompreneur

So verkaufst du endlich auf Instagram

Hallo, ich bin

Jenny Schuster

Als Businessmentorin und liebevolle “Arschtrittqueen” ist es meine Mission, Frauen und Mütter dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen, um sich ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit aufzubauen.

Ich zeige Dir, wie Du dir ein Soulbusiness aufbaust, um endlich mehr Geld und Zeit für Dich und Deine Familie zu haben.

Ganz gleich, wo Du aktuell stehst. Ob Du so wie ich bei null beginnst, oder bereits ein Business oder Network hast, ich möchte Dich dazu ermutigen, der Welt zu zeigen, welche Powerfrau in Dir steckt. Denn egal, was Deine Voraussetzungen sind, du kannst ALLES schaffen! 

Ich habe im Jahr 2019 im wahrsten Sinne bei null angefangen. Ich war frustriert, hatte kein Selbstbewusstsein und die Zeit für meine Familie blieb völlig auf der Strecke. Doch ich habe es geschafft, innerhalb von knapp 2 Jahren ein Online- Business mit einer kaufkräftigen Community auf die Beine zu stellen, mit dem ich inzwischen Millionenumsätze erziele.

In meinem ersten Geschäftsjahr habe ich mir alleine, sozusagen als “one woman show”, ein mehrfach 6-stelliges Unternehmen aufgebaut. Heute lebe ich mit meiner Familie ein freies und selbstbestimmtes Leben in Fülle und finanzieller Unabhängigkeit.

Und genau das wünsche ich mir auch für dich!

Jetzt kontaktieren