Gemeinsam kreieren wir dir ein Business & Leben, das Du liebst

Turn your Vision into Reality

Turn your Vision into Reality

Das Business Mentoring für Frauen,
die mehr vom Leben wollen.
Nimm Dein Leben und Dein Business in die Hand und kreiere einfach Wunder.

bekannt aus

2 Million EUR Umsatz innerhalb von nur 31 Monaten

80-köpfiges Network-Team innerhalb von nur 4 Monaten aufgebaut

Über 10.500 kaufkräftige Follower auf Instagram - von denen bereits 2000 Soulclients mit ihrem eigenen Business sind

Du träumst davon, endlich unabhängig zu sein und mehr Zeit für deine Familie zu haben?

Du möchtest dein Hobby oder deine Leidenschaft zum Beruf machen, um aus Deinem langweiligen und klassischen 9-5 Job auszubrechen, weißt aber nicht, wie Du das Ganze nun in die Tat umsetzen sollst?

Vielleicht hast Du aber auch bereits Dein eigenes Business oder bist im Network Marketing unterwegs? 

Du hast also ein Geschäftsmodell, das Dich zwar erfüllt und Dir eine Menge Freude bereitet, aber wirklich hohe Umsätze erzielst Du damit nicht.

Wo auch immer du gerade stehst,

ich möchte Dir Mut geben und Dir zeigen,

wie Du aus dem Nichts etwas ganz Großes kreieren kannst, Dir eine kaufkräftige Community aufbaust und damit Dein Business so richtig zum Rocken bringst!

Gemeinsam bauen wir Dir ein Soulbusiness auf, damit Du endlich ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung führen kannst, so wie Du es Dir verdammt nochmal verdient hast!

Wo auch immer du gerade stehst,

ich möchte dir Mut geben und dir zeigen,

wie Du aus dem Nichts etwas ganz Großes kreieren kannst, Dir eine kaufkräftige Community aufbaust und damit Dein Business so richtig zum Rocken bringst!

Gemeinsam bauen wir Dir ein Soulbusiness auf, damit Du endlich ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung führen kannst, so wie Du es Dir verdammt nochmal verdient hast!

Träumst du noch, oder lebst Du schon?

Ein erfolgreiches Online Business, das Du von überall aus betreiben kannst und mit dem Du mehr Zeit für deine Familie hast.
Das klingt im ersten Moment wie ein Traum.

Mit der richtigen Strategie und der Erkenntnis, dass Du selbst dein Erfolgsgeheimnis bist, kann dieser Traum jedoch ganz schnell verwirklicht werden. Denn in jeder von uns steckt eine Zauberfrau. Auch in Dir!

Die Frage ist daher nur, was sind Deine Stärken und wo liegt Dein verborgenes Talent? Eines, das Du vielleicht noch gar nicht kennst? Was kannst Du besonders gut, was ist der Mehrwert dabei und wie kannst Du das zu Deinem Vorteil nutzen, um daraus ein Business zu machen? Eines, das Dir Spaß macht und sich perfekt an Dein Leben anpasst. 

Als Frau mit ambitionierten Zielen und einer steilen Karriere, weiß ich, dass es Dir, wenn Du Mama geworden bist, nicht immer leicht gemacht wird. Ich weiß genau, wie sich all Deine Zweifel und Unsicherheiten anfühlen, wenn Du Dich ständig mit anderen vergleichst und niemand an Dich, Deine Visionen und Deine Ziele glaubt.

 Ich weiß jedoch auch, wie Du es schaffst, Dir ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu kreieren, Deine Vision verwirklichst, als Vorbild vorangehst und Deine Herzensbotschaft in die Welt hinaus trägst.

Meine Programme

Social media
Business Boost

Ziehe über Instagram Kunden & Partner magnetisch an, ohne Deine Zeit in erfolglose Aktivitäten zu stecken und ständig dein Smartphone in der Hand zu haben.

Exclusive 1:1 Betreuung

Deine VIP Begleitung zu Deiner ganz persönlichen Erfolgsstory!

Next Level Mastermind (Aktuell ausgebucht)

Dein Inner Circle für den Schritt in deine NextLevel Identity. Mit Highend Manifestation, Salespsychologie und Strategien zu Deiner Moneycreation.

Trau dich sichtbar (Warteliste)

Sprenge die Fesseln des perfekt sein müssens. Erwecke die Powerfrau in Dir und baue Dir so eine kaufkräftige Community auf.

Kostenlose Masterclass

Mit diesen drei Schritten ziehst Du magnetisch die richtigen Kunden & Partner an!

Hallo, ich bin

Jenny Schuster

Als Businessmentorin und liebevolle “Arschtrittqueen” ist es meine Mission, Frauen und Mütter dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen, um sich ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit aufzubauen.

Ich zeige Dir, wie Du dir ein Soulbusiness aufbaust, um endlich mehr Geld und Zeit für Dich und Deine Familie zu haben.

Ganz gleich, wo Du aktuell stehst. Ob Du so wie ich bei null beginnst, oder bereits ein Business oder Network hast, ich möchte Dich dazu ermutigen, der Welt zu zeigen, welche Powerfrau in Dir steckt. Denn egal, was Deine Voraussetzungen sind, du kannst ALLES schaffen! 

Ich habe im Jahr 2019 im wahrsten Sinne bei null angefangen. Ich war frustriert, hatte kein Selbstbewusstsein und die Zeit für meine Familie blieb völlig auf der Strecke. Doch ich habe es geschafft, innerhalb von knapp 2 Jahren ein Online- Business mit einer kaufkräftigen Community auf die Beine zu stellen, mit dem ich inzwischen Millionenumsätze erziele.

In meinem ersten Geschäftsjahr habe ich mir alleine, sozusagen als “one woman show”, ein mehrfach 6-stelliges Unternehmen aufgebaut. Heute lebe ich mit meiner Familie ein freies und selbstbestimmtes Leben in Fülle und finanzieller Unabhängigkeit.

Und genau das wünsche ich mir auch für dich!

Wie auch Du Dir so ein Traumleben aufbauen kannst, zeige ich Dir mit meiner Zauberformel

ENERGIE - STRATEGIE - VERKAUFSPSYCHOLOGIE,

Bereits über 2000 Frauen durfte ich auf ihrem Erfolgsweg begleiten.

Starte auch Du jetzt hier Deine ganz persönliche Transformationsreise zu einem Business und Leben, das Du liebst.

Du willst deinen Daily Business Boost nicht verpassen?

Dann verbinde dich auf Instagram mit mir und hole dir deine tägliche Erfolgs-Injektion!

Mastermind
Warteliste